Nachricht

Leitlinie zum Arbeits- und Gesundheitsschutz

 

Der Arbeits- und der Gesundheitsschutz sind seit der Gründung unsres Unternehmens Grundlage für die Arbeit in der WVG-Firmengruppe insgesamt.
 
Die Erfolge und Ergebnisse einer diesbezüglichen guten Arbeit lassen sich nicht unbedingt in Zahlen messen, aber jeder Unfall und jede Erkrankung sind eine zu viel.
 
Wir wollen uns für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen einsetzen, weil jeder Unfall menschliches Leid für die Betroffenen und die Familien bedeutet.
 
Beste Qualität, optimaler Service, engagierte Mitarbeiter und sichere Arbeitsbedingungen eröffnen uns allen eine sichere Zukunft.
 
Wir, die Unternehmensführung, sind bereit, diese Ziele mit allen geeigneten Mitteln zu verfolgen.
 
Neben regelmäßigen Belehrungen, Unterweisungen, Schulungen und praktischem Üben haben wir uns entschlossen, ein Arbeitsschutz-Management-System (AMS) einzuführen und uns dieses auch zertifizieren zu lassen.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informiationen OK, verstanden. Ablehnen